Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Myspace
   MSC Saßmannshausen
   Youngster-Slalom-Cup
   Melissa Etheridge
   ...great Melissa stuff...
   No Angels Inside
   Lucy Diakovska
   Schmanky

http://myblog.de/roman-o-bot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I´m back

ok...ok....ok....ich blogge wieder

Das ich kaum noch blogge, fällt mir zwar immer erst dann auf, wenn ich nen scheiß Tag hatte und mich aufgeregt habe, aber ok... Schreien ist auch ne Möglichkeit sich mitzuteilen und Aufregung ne Emotion, die rausgelassen werden will.

Ich fang dann mal an:

Was´n scheiß Tag! Das Problem nervtötender Eltern sollte jeder, der mitten in der Pupertät steckt, kennen. Ich bleibe natürlich auch nicht davon verschont und so war der Satz des Tages: "Du fährst nicht allein nach Köln! Is allein viel zu gefährlich!" (ich bin zwar nicht alleine, aber es würde auch nichts bringen, ihr dies zu buchstabieren...sie nimmt das scheinbar schlicht und ergreifend einfach nicht auf...)
Da meine Mutter das aber auch nur sagt, weil sie mal wieder von sich auf andere schließt (als sie das letzte Mal in Köln war, da...ne, ich erzähls besser nicht...) bin ich doch recht guter Dinge, von meinem Vater eine positivere Resonanz zu bekommen. Fehlt nur noch der passende Zeitpunkt.

Dann wollte ich heute Briefmarken kaufen, um endlich die DVD´s wegschicken zu können... diese 2800 Einwohner-Metropole, die sich blöderweise auch noch "Mein Dorf" nennt hat genau EINE Postfiliale und die hat Betriebsferien! Vorsichtshalber natürlich auch gleich bis mitte Juli. Ich bin mal gespannt, wie ich die Briefe nun ins Land bekomme.

Dann hatte ich das große Vergnügen, heute kochen zu dürfen, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, hätte ich die Sauerei in der Küche nicht anschließend beseitigen müssen... aber es hat geschmeckt und mit guter Musik funktioniert bekanntlich auch das aufräumen einer Handgranatenwurfstand-ähnlichen Räumlichkeit (unsere Küche NACH meinem Einsatz) wunderbar.

Joa, und auf die Fahrschule hätte ich ganz gewiss auch mehr Lust gehabt, würde mir dieses oberaus besch...eidene Wetter nicht auch den letzten Krümel Elan und Geschwindigkeit rauben. Wird das Wetter nicht wie versprochen nächste Woche besser, dreh ich durch und dem Wetterfrosch den Hals um.

Wünsche eine angenehme Nachtruhe und hoffe, dass ihr jetzt wieder regelmäßiger hier vorbei schaut, denn auch wenn ich das mit dem Versprechen schon lange aufgegeben habe, so versuche ich wenigstens, hier wieder öfter zu bloggen....

...Tausche MySpace gegen Blog...
28.6.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung